Über uns


Die St. Florian – Apotheke in Gerolzhofen wurde 1984 neu eröffnet. Im Frühjahr 2017 wurde sie von Dr. Thomas Glaser zusammen mit seiner Tochter Rebekka übernommen.

Die Apotheke befindet sich im Erdgeschoss eines denkmalgeschützten Hauses aus dem 17./18. Jahrhundert mit Zierfachwerk, das Teil des Ensembles um den Floriansbrunnen ist.

Durch die Lage am Rand der Innenstadt von Gerolzhofen ist die St. Florian-Apotheke sowohl fußläufig als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor der Apotheke vorhanden.

Information und Beratung sind uns bei unserer Arbeit sehr wichtig. Das Wohl unserer Patienten und Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist Teil unseres Erfolgs.

– Beratung ist unser Rezept –




Copyright by BoldThemes 2016. All rights reserved.